Nootizの概要

nootiz is a visual feedback tool for clear communication without detours during the development of a web project. nootiz makes feedback simple, transparent and time-saving. Everyone involved in the project - designers, copywriters, developers or the client himself - can leave their comments, notes, questions or feedback directly on the live website with just one click and without much effort. With the easy integration into your existing tools you keep the overview.

Nootizの対象ユーザー

With nootiz, you as a web agency, designer or developer can quickly and easily collect feedback on your web projects. Every user can leave his feedback directly on the website at the desired element.

動作環境

クラウド、SaaS、ウェブベース

企業情報

  • nootiz
  • 2016年設立

利用可能な国

イタリア, オーストリア, スイス, ドイツ

言語

ドイツ語

企業情報

  • nootiz
  • 2016年設立

利用可能な国

イタリア, オーストリア, スイス, ドイツ

言語

ドイツ語

Nootizの動画と画像

Nootizソフトウェア - 1
Nootizソフトウェア - 2
Nootizソフトウェア - 3
Nootizソフトウェア - 4
Nootizソフトウェア - 5
もう6件表示する
Nootizの動画
Nootizソフトウェア - 1
Nootizソフトウェア - 2
Nootizソフトウェア - 3
Nootizソフトウェア - 4
Nootizソフトウェア - 5

Nootizを類似製品と比較する

Nootiz

該当なし
無料プラン
無料トライアル
$0.00/月
無料プラン
無料トライアル
$0.00/月
無料プラン
無料トライアル
$9.80/月
無料プラン
無料トライアル

Nootizの機能・特徴

  • アクティビティ・ニュースフィード
  • アラート/通知
  • コラボレーションツール
  • セキュア・データストレージ
  • タスクの編集/更新
  • タスク管理
  • ディスカッション、フォーラム
  • ファイル共有
  • メモ管理
  • モバイル・アクセス

Nootizの競合SaaS製品

Dropbox Businessは、従業員が好んで使用し、IT管理者が信頼するセキュアなファイル共有およびストレージ・ソリューションです。今すぐ無料トライアルを開始してください。
monday.comはクラウド型のWork OSです。オフィス、自宅、外出先のいずれからでも、チームによるプロジェクトや日常業務の遂行を支援します。 monday.comの詳細
Smartsheetは、作業を計画、管理、自動化、レポートすることができる、オンライン作業実行プラットフォームです。
Webベースのタスクおよびプロジェクト管理ツール、MeisterTaskはアジャイルなプロジェクト管理に適しています。優れた設計のインタフェース、直感的に使用できる機能、他のツールとのシームレスな統合により、プロジェクト・チームが喜んで使用できる製品です。 MeisterTaskの詳細
プロジェクトの共同作業、スケジュール管理、経費管理、顧客への請求書発行を行います。任意のデバイスからクラウド・ソリューションにアクセスできます。
ActiveCollabは、自分の仕事を思い通りに制御できるプロジェクト管理ソフトウェアです。意味のある仕事を実現させましょう。
プロジェクト・ダッシュボード、ガント・チャート、カンバン・ボード、チーム・コラボレーションの機能を備えた、受賞歴のあるオンライン・プロジェクト管理ソフトウェアです。
All-in-one business operating platform that contains all essential tools for project, task, finance and customer management.
The easiest way to share files, manage projects and communicate with each other. All from a central, secure online workspace.
強力で手頃な価格で、かつ使いやすいオールインワンの従業員アプリ。特にモバイル・ワークフォースに適しています。無料で始めましょう。
Niftyは、オールインワンのコラボレーションによりプロジェクトサイクルを短縮し、チームの生産性を向上させる新しいプロジェクト管理ツールです。 Niftyの詳細
Backlogはシンプルな操作性で、チームのコラボレーションを加速させるプロジェクト・タスク管理ツールです。エンジニアやデザイナーはもちろん、営業やバックオフィスの方まで幅広く使われています。
With awork your team works better and happier together: Manage projects, plan resources, track times. 2,000+ teams love awork. 💜

Nootizのレビュー

評価ポイント

総合評価
4.7
使いやすさ
4.8
カスタマーサービス
4.7
機能
4.5
価格の妥当性
4.7

企業規模(従業員数)別レビュー数

  • <50
  • 51-200
  • 201-1,000
  • >1,001

評価別レビュー

5
70%
4
30%
Ivan
Ivan
イタリアのSenior Software Engineer
認証済みLinkedInユーザー
情報技術、情報サービス, 201-500の従業員数
ツール使用期間: 2年以上
投稿者のソース

Super Tool um Feedback einzusammeln

5.0 4 か月前

製品を使ってみた感想: Das Tool funktioniert schnell und zuverlässig. Die Anbindung an Jira zur Synchronisation der Notizen funktioniert sehr gut.

良いポイント:

Die Einfachheit und das ansprechende Design tragen dazu bei, dass auch nicht technisch versierten Nutzer schnell Feedback zu einer Webseite/-applikation geben können.

改善してほしい点:

Einige kleinere spezielle Features, wie z.B. das Priorisieren von Notizen würde ich mir noch wünschen.

Kim
ドイツのWerbeagentur
デザイン, 2-10の従業員数
ツール使用期間: 6~12か月
投稿者のソース

Like it!

4.0 6 か月前

製品を使ってみた感想: Auch unsere Kunden kommen damit sehr gut zurecht und davon sind einige nur wenig affin in der Nutzung von Software..

良いポイント:

Leichter Austausch von Änderungswünschen mit dem Kunden

改善してほしい点:

Manchmal geht der Punkt verloren, der ausgewählt wurde und mit der mobilen Version der Website ist es auch schon mal problematisch zu arbeiten.. weil das nicht ganz klar zu unterscheiden ist..

David
イタリアのMarketing Manager
鉱業、金属, 501-1,000の従業員数
ツール使用期間: 1~5か月
投稿者のソース

Praktisches Tool zur Zusammenarbeit

4.0 5 か月前

良いポイント:

Die Fuktionen erlauben einen unkomplizierten Austausch

改善してほしい点:

Teilweise ist es nicht ganz klar ersichtlich an welcher Stelle Notizen hinzugefügt wurden.

Robert
イタリアのMarketing Manager
機械工業, 501-1,000の従業員数
ツール使用期間: 1年以上
投稿者のソース

Ideales Tool für Feedback bei Webprojekten

5.0 2 年前

製品を使ってみた感想: Sehr hilfreiches Tool um konstruktiv und klar Feedback zu geben

良いポイント:

- intuitive Bedienung des Tools - Möglichkeit direkt Anmerkungen an den gewünschten Elementen zu geben - effiziente Kommentarfunktion für mehrere User - deutliche Reduzierung des Kommunikationsaufwands

改善してほしい点:

- Auffindbarkeit der Kommentare wenn sie innerhalb aufklappbarer Elemente (Accordeons) gemacht werden

Susanne
イタリアのHead of Marketing
機械・産業工学, 501-1,000の従業員数
ツール使用期間: 1年以上
投稿者のソース

Intuitiv und leicht zu benutzen

4.0 5 か月前

良いポイント:

Wir haben das Tool für den Relaunch unserer Websites verwendet und sehr zu schätzen gelernt. Korrekturen oder Änderungswünsche waren leicht zu markieren und es hat die Kommunikation mit unserer Webagentur stark vereinfacht.

改善してほしい点:

Habe keine besonderen negativen Anmerkungen.